Kopie%20von%20jean-wimmerlin-Cdl7BWwATPg

Unter der Leitung von 
Safari Guide & Sexologin

SEXARI

Safari & Sexologie

Bist du bereit für eine Entdeckungsreise?

WARUM EIN HYÄNENWEIBCHEN EINEN PENIS HAT,

PAVIANE IHREN ARSCH VERFÄRBEN

UND WIR MENSCHEN SO VIEL VERDECKEN?

Was hat eine Safari mit Rollenbild, Pirsch & Annäherung zu tun? Was bringt diese Kombination?

Genauer betrachtet, gibt es mehr zu entdecken und Gemeinsamkeiten als vielleicht gedacht. Sexualität verbindet Körper, Umwelt, Gedanken & Gefühle - genauso gehen wir auf dieser Themensafari auf die Suche und verbinden diese Begrifflichkeiten. Wir vergleichen Tierwelt, Urinstinkt und Menschen, erarbeiten Unterschiede und Gemeinsamkeiten.

WICHTIG: Es geht nicht darum Sexpraktiken, Tantra usw. zu vertiefen.

Was ist Safari?
Safari steht für unterwegs sein, Neues entdeckten, nicht zu vergessen – die Verbundenheit von Mensch, Tier und Natur.

 

Was ist Sexologie?
Die Sexologie enthält physiologische, psychische und soziokulturelle Aspekten des Lebens und der Sexualität.

Was bringt das?

Mit Isa und Tamara unterwegs zu sein ist unterhaltsam und informativ zugleich. Wir gehen auf die Entdeckungsreise und vermitteln die Themen auf eine unverblümt, ehrliche und humorvolle Art.

Neben spannenden Anekdoten, welche die Teilnehmenden nach diesem Themenabend erzählen werden, erweitern diese ihr Wissen rund um die Themen Natur, Urinstinkt, Sexualität und Partnerschaft. Wir bieten euch die Gelegenheit Teile eures Lebens aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten. Was ihr daraus macht, überlassen wir euch. 

Um was geht es?

  • Themenabend | Themenserie

  • Kombination von Safari & Sexologie

  • Die Workshops sind unter dem Themenfokus “Safari des Lebens“ mit einer waschechten weiblichen Safari Guide Leitung

  • Die Workshops werden mit einer Sexologin geführt

    Es geht nicht darum Sexpraktiken, Tantra usw. zu vertiefen.

Welche Themen werden abgedeckt?

​Penis & Vulva

  • Symbol Potenz & Männlichkeit

  • Hyänen und Fake-Penis -> Rollenbild

  • Erektion beiden biologischen Organe

  • Forschung Vulva & Orgasmus

 

Eisprung

  • Löwin hält Eisprung zurück

  • Affen verfärben Arsch

Urinstinkte

  • Sinne

  • Verführung

Schamgefühl

  • Selbstbefriedigung (Mechanismen)

Tamara
Schmucki

Die Welt, die wir kennen, ist klein. Es gibt viel zu entdecken. Genau so ist es auch in der Sexualität, in Beziehungen und im Leben. 

Seit dem Frühjahr 2019 absolviere ich ein Masterstudium in Sexologie. Dabei versuche ich, auf dem Weg zu sein und offen zu schauen, was alles so passiert. Das ist gar nicht so einfach. 

Ich liebe es zu unterrichten. Ich arbeite als Primarlehrperson und engagiere mich in der Nachwuchsförderung eines Unihockeyclubs. 

Bewegung und Humor sind mir wichtig. Sie gehören genauso zu meinem Leben, wie ernsthaftes Nachdenken und Entspannung.  

www.wasbringts.com

Isabelle Tschugmall

Ich gehe mit einem Lächeln durchs Leben und lebe ganz nach dem Motto "Why to fit in, when you can stick out".

Ich bin  Safari Guide und Safari Entrepreneur in Botswana, Namibia & Südafrika.

​Das Schreiben von Texten und das Spiel mit Worten ist eine weitere Leidenschaften.

 

Ausserdem praktiziere ich Entrepreneurship und Marketing mit Leib und Seele.

In der Natur finde ich mich selbst immer wieder und entdecke Seiten an mir, die mich motivieren, mir selbst ausserhalb meiner Komfortzone zu begegnen.

www.yishainthemiddle.com

Wann geht es los?

Mittwoch, 30. September 2020

18.30 Uhr
ca. 2 1/2 Stunden

Büroräumlichkeiten

ava AG

Gutstrasse 73

8055 Zürich

Was ist in dieser
Entdeckungsreise?

  • Workshopunterlagen

  • Leitung von Expertinnen

  • Sandwich & Getränke

  • Event-Versicherung

CHF 50 pro Teilnehmer

Lerato logo-04.jpg

© 2020 by Isabelle Tschugmall - in the middle

AGB & Datenschutz

  • Grau LinkedIn Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau Facebook Icon
  • Grau YouTube Icon